"Finde ihn sehr sympathisch und menschlich. Hoffe, er wird nicht enttäuscht. Sie ist mir zu verhalten und wirkt auf mich, als wenn sie nicht mit vollem Herzen dabei ist", schreibt eine Frau. "Einseitig....die Körperhaltung, der Versuch des Blickkontaktes usw... das ist zum Scheitern verurteilt...", so die Beobachtung einer anderen. Eine Userin weiß mehr: "Bei der Trauung dachte ich mir auch, oje, ob das was wird? Da ich aber die nächste Folge schon gesehen habe, war ich doch sehr überrascht."
Happy End und Paar-Premiere
Der Bräutigam - den der Standesbeamte konsequent "Marloooon" nannte, mit langem O und Betonung auf der zweiten Silbe - ahnte von all den Bedenken Michelles nichts, er war beim Anblick seiner Braut den Tränen nahe und stieß ein freudiges "Gott, siehst du schön aus!" hervor. Und dann bekam der Tag tatsächlich ein Happy End: Michelle sagte Ja und bekundete später, dass ihr auch der Hochzeitskuss gut gefallen habe ...
Wie das erste Männer-Paar der Sendung sich wohl finden würde? Deren Aufeinandertreffen wird vermutlich in Folge 2 gezeigt, aktuell wurden beide dem TV-Publikum nur einzeln vorgestellt. Schon vor einigen Jahren hatte man versucht, auch gleichgeschlechtliche "HadeB"-Paare zu verkuppeln, doch unter den zu wenigen Heiratswilligen hatte das Expertenteam kein Match gefunden.
Ob es mit Musicaldarsteller Marc (40) und dem angehenden Polizeikommissar Marco (30) ein Traumpaar erkannt hat? Warten wir's ab.
Neue Locations - zwei davon in Franken
In der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gibt es drei neue Locations, an denen sich die Singles erstmals kennenlernen und sich anschließend das Ja-Wort geben sollen. Die ausgewählten Orte sind das charmante Gut Rehbach in Haßloch (Rheinland-Pfalz), das majestätische Schloss Atzelsberg in Marloffstein sowie das eindrucksvolle Schloss Jägersburg in Eggolsheim, beide in Franken.
Am 3. November startet zudem "Bauer sucht Frau" bei RTL. Ein Single ist so begehrt wie keiner zuvor.
Schloss Atzelsberg, nördlich von Erlangen und am Tor zur Fränkischen Schweiz gelegen, bietet auf 8.000 Quadratmetern eine beeindruckende Kulisse für Feiern. Das Barockschloss wurde aufwendig saniert und kombiniert historische Pracht mit modernen Veranstaltungsräumen wie der Event-Scheune und dem ehemaligen Forsthaus. Das Schloss-Restaurant „Johann's“ überzeugt mit ausgezeichneter Küche und gewann die aktuelle Staffel von „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“.
Schloss Jägersburg, nördlich von Schloss Atzelsberg im Regnitztal gelegen, wurde zwischen 1720 und 1724 erbaut und diente später als Lazarett und Pflegeheim. Seit 2011 gehört das barocke Jagdschloss der Familie Graf von Bentzel, die es zur exklusiven Hochzeits-Location mit eigener Kapelle umgestaltet hat. Schloss Jägersburg bietet Platz für Feiern bis 400 Personen.
"Hochzeit auf den ersten Blick" offenbart, welches Paar sich traut. Ab dem 21. Oktober wird dies jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf SAT.1 und Joyn gezeigt.
wowww, wer bitte schaut sich so einen Schwachsinn an? 😂
und noch schlimmer: wer nimmt an so einem Unsinn teil? 😵